PSYCHIATRIE - FILME 
Über unsFilme.htmlshapeimage_1_link_0

Die Regisseurin und Produzentin Andrea Rothenburg wurde 1973 als Tochter des Psychiaters Dr. med. Ernstjürgen Rothenburg und der Krankenschwester Angela Rothenburg in Berlin geboren.

Sie produziert Dokumentationen für Film, Fernsehen und Radio.

Vorurteile abzubauen und für mehr Verständnis zu sorgen, steht im Mittelpunkt ihrer Arbeit.

Sie ist 1. Vorsitzende des Vereins Psychiatrie in Bewegung e.V.


Kontakt    

Dr. med. Ernstjürgen Rothenburg wurde in Hamburg geboren und ist Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie. Er arbeitete an der Dietrich-Bonhoeffer Nervenklinik in Berlin und war Chefarzt des Psychiatrischen Krankenhauses Rickling.

Auch als Pensionär arbeitet er noch als Psychiater. Dr. Rothenburg unterstützt Psychiatrie-Filme in beratender Funktion.

Er ist Gründungsmitglied des Vereins Psychiatrie in Bewegung e.V.


Kontakt    

Dipl.-Ing. Uwe Osswald Krienke wurde 1962 in Enger in Nordrhein-Westfalen geboren.

Seit 2000 arbeitet er zusammen mit Andrea Rothenburg an gemeinsamen Film- und Featureprojekten, ist maßgeblich für die technische Realisation und Veranstaltungsorganisation verantwortlich.

Er ist 2. Vorsitzender des Vereins Psychiatrie in Bewegung e.V.


Kontakt

Dirk Hilbert wurde in Lübeck geboren.

Er studierte Regie an der Hochschule für Film- und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg, arbeitet als Regisseur, Kameramann und Oberbeleuchter und gehört zum Psychiatrie-Filme Produktionsteam.





Kontakt

Wo_bist_Du.html
Wo bist Du?Termine.htmlWo_bist_Du.htmlshapeimage_3_link_0
Newsletter
hier bestellenmailto:info@psychiatrie-filme.de?subject=Newsletter%20bestellen